Tierschutz-Shop knackt Weltrekord

Die Spendenaktion „Weltrekord zur Weihnachtszeit“ lief 30 Tage lang. 200.000 kg Futterspenden waren das Ziel. Am 19.12. um 24 Uhr war es geschafft.

Quelle: www.tierschutz-shop.de
Quelle: www.tierschutz-shop.de

Weltrekord für die Tiere

Eine Stunde vor Schluss sah es zunächst schlecht aus. Viele Tierfreunde fieberten online mit, ob noch die restlichen 900kg gespendet werden. Nur dann wäre der Weltrekord geschafft. Und er wurde geschafft. Um 24 Uhr wurde gestoppt. 203.453 kg Futter wurden insgesamt für 10 verschiedene Tierschutzorganisationen gespendet.

Wie der Tierschutz-Shop funktioniert

Neben den regelmäßig stattfindenden Spendenaktionen kann jeder im Tierschutz-Shop Futter bestellen. 10% des Warenbestellwerts wird einer Tierschutzorganisation gespendet, welche ihr vor der Bestellung selbst auswählen dürft. Egal ob das Futter für eure eigenen Tiere ist oder ihr dort Futterspenden für den Tierschutz kauft.
Alle Produkte, die der Tierschutz-Shop verkauft, sind tierversuchs-, pelz- und lederfrei.
Hier geht’s zum Tierschutz-Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.