DIY – Kätzchen aus Filz

Handschmeichler, Deko-Tier, Katzenspielzeug und Geschenkidee – dieses kleine Kätzchen ist alles zugleich. Und es ist sooo niedlich.

Die Anleitung kommt von Niz und ihrer Bastelwelt auf YouTube. Vor einiger Zeit habe ich euch schon ihre DIY-Buchstützen vorgestellt. Heute wird gefilzt – ein kleines Kätzchen.

Ihr benötigt für dieses Filz-Kätzchen Filz in verschiedenen Farben, eine Filznadel mit Unterlage, Nadel und Faden sowie Teddyaugen. Soll euer Kätzchen später allerdings als Katzenspielzeug dienen, lasst ihr die Teddyaugen weg. Diese könnten sich beim Spielen lösen und verschluckt werden. In diesem Fall solltet ihr diese filzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.