Katzen-Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

Meine Einkaufswagenchips finde ich immer erst dann, wenn ich sie schon nicht mehr brauche. Und meine Eurostücke sind schnell ausgegeben. Geht es euch auch so, dass ihr manches Mal vor den Einkaufswagen steht und nichts habt, um einen von ihnen auszulösen?

Katzen-Schluesselanhänger mit Einkaufswagenchip

Dann ist dieser Schlüsselanhänger vielleicht die Lösung. Diese Katze habt ihr immer bei euch. Fahrt ihr mit dem Auto zum Einkaufen, dann hängt vielleicht euer Autoschlüssel dran. Geht ihr stattdessen immer wieder mit dem gleichen Einkaufskorb los, befestigt ihn doch an diesem. So habt ihr einen Einkaufwagenchip dabei – immer. Denn dieser steckt im Bauch dieses Katzenschlüsselanhängers und lässt sich einfach heraus ziehen.

Schlüsselanhaenger Katze

Er besteht aus gebürstetem Metall und gut 3 x 5 cm groß. Damit ist er gar nicht so viel größer wie ein Schlüssel und lässt sich auch notfalls in die Hosentasche stecken, ohne dass einem die Hose gleich in den Kniekehlen hängt.

Erhältlich bei Schnicke-Schnacke.

Preis – 8,90 EUR zzgl. 1,90 EUR Versandkosten.

Check Also

Motivtorte „Katze“ selber machen

Es gibt kaum ein schöneres Geschenk wie eine individuelle, selbstgemachte Motivtorte. Sie zeigt die Mühe, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.