Speisen nach Katzenart – Katzenfutterbar „Gräten“

Habt ihr die Futterschüsseln eurer Katzen noch immer auf einem einfachen Platzset stehen? Dann schaut euch mal diese Futterbar in Fischform an.

Katzen Futterbar

Wisst ihr, was mich an Futterbars am meisten stört? Dass fast alle Löcher haben, in denen Metallnäpfe stecken. Für Futter- und Wassernäpfe eignet sich aber immer noch Keramik am besten. Doch die passen in diese Aussparungen überhaupt nicht hinein.

Das ist bei der Futterbar “Gräten“ anders. Sie ist aus Holz, genauer gesagt aus miteinander verleimten und verspachtelten MDF-Platten und wurde liebevoll mit Acrylfarbe bemalt und anschließend lackiert. Hierfür wird natürlich ungiftige bzw. vom Blauen Engel zertifizierte Farbe verwendet. So lässt sie sich einfach feucht abwischen, wenn mal etwas daneben geht. Die großen Keramikschalen gehören ebenfalls dazu.

Mit einer Größe von 48 x 17 cm ist diese Katzen-Futterbar fast schon riesig und nichts, was in die kleinste, hinterste Küchenecke passt. Doch dafür wäre sie auch viel zu schade.

Erhältlich bei Choloma.

Preis 35 EUR zzgl. 7 EUR Versandkosten.

Check Also

DIY Katzenkissen rund naehen

DIY – Rundes Katzenkissen mit Rand selber nähen

In dieser Anleitung lernt ihr, wie ihr ein rundes Katzenkissen mit Rand selber nähen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.