Ein Tipi für die Katz‘

Handelsübliche Katzenmöbel dünsten unangenehme Gerüche aus, sind instabil und oft alles andere als katzengerecht, manchmal sogar regelrecht gefährlich – diese Erfahrung musste Fabien Heide machen, der daraufhin beschloss, dass seine Katzen nur noch selbst gebaute Möbel bekommen.

Tipis fuer Katzen

Schon bald sprach es sich herum und die Katzentipis fanden den Weg in die Öffentlichkeit. Sie bestehen aus einem geruchslosem Polyesterkegel, in dessen Inneren sich ein Gestell aus unbehandeltem Buchenholz versteckt – eben wie ein richtiges Indianertipi. KatzentipiDer Boden besteht aus einer Fichtenholzplatte mit Filzunterlage. Auf der Unterseite verhindern Filzschoner ein Zerkratzen des Fußbodens.

Bisher gibt es die Katzentipis in den Farben Grün, Gelb, Orange, Rot, Flieder, Rosa, Minz und Grau.

Erhältlich sind die Tipis auf tipitipi.de .

Katzentipi – Preis 43,00 EUR
inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Katzentipi mit Katze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.