„Fruchtgarten“ – Fruchtig-kuschelige Katzenhöhlen

Diese Katzenhöhlen mit dem Namen „Fruchtgarten“ habe ich auf Dawanda entdeckt. Erdbeere, grüner Apfel, roter Apfel, Zitrone, Pflaume oder Kirsche – alle sind farbenfroh und mit Liebe handgemacht.

Katzenhoehlen Fruechteform

Zugegeben, dezentere Farben mag ich persönlich lieber, doch diese Katzenhöhlen finde ich sehr lustig und außergewöhnlich. Ähnliche in Erdbeerform habe ich schon bei Ebay oder Amazon gesehen, doch leider kamen sie aus China. Diese Katzenbetten von Irina Schwarz sind dagegen nicht nur schöner, sondern auch handgemacht.

Die Katzenhöhlen „Fruchtgarten“ sind aus kuscheligem Fleece und mit Schaumstoff gefüllt. Der Boden ist aus wasserdichtem Material. Die Grundfläche ist 35 x 35 cm groß, die Höhe liegt bei 45 cm inkl. „Strunk“ der Früchte.

Erhältlich bei Cats & Dogs.

Preis – 38,99 EUR zzgl. 5,99 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.