Bärbel und ihr Kartentrick – Clickern mit Katzen

Ich bin Bärbel-Fan – zumindest seit ich die Clickervideos von Katharina verfolge. Sehr lustig finde ich den Kartentrick, den Katharina und Katze Bärbel eingeübt haben.

Bärbel ist einer der Stars des YouTube-Channels reingetigert. Sie ist inzwischen Clickerprofi und kann allerhand Kunststücke. Doch wer braucht schon eine Katze, die durch brennende Reifen springt? Viel besser kann man seine Besucher doch mit spektakulären Kartentricks beeindrucken.

Wie man beginnt, seiner Katze beizubringen, unter mehreren Karten eine bestimmte auszuwählen, seht ihr im folgenden Video. Es wird sicher eine Fortsetzung geben und wer weiß, ob Bärbel nicht irgendwann mit einem kompletten Kartenspiel zaubert.

Check Also

Katzenfilm Savannah

Filmtipp: Die verrücktesten Haustierbesitzer Deutschlands

Die im Film gezeigten Tierhalter würde ich aber nicht als verrückt bezeichnen, sondern eher als …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.