catit Senses 2.0 mit Erweiterung

In kaum einem Katzenhaushalt sind die Spielschienen von catit nicht zu finden. Meistens sind es noch die älteren Modelle in blauer Farbe. Doch inzwischen gibt es das Senses 2.0 und noch dazu ein passendes Verbindungsstück.

Katzen-Spielschiene-catit-senses-20

Eine Besonderheit der Spielschienen ist die Möglichkeit, diese immer mal wieder umzubauen und unendlich zu erweitern. Dem älteren Modell in blauer Farbe folgte dann aber catit Senses 2.0, das bisher nicht mit den blauen Schienen kompatibel war.

Die catit-Spielschienen gibt es in drei Varianten:
PLAY liegt auf dem Boden auf, WAVE hat wellenähnliche Erhebungen und SUPER ist eine besonders lange Kombination aus beidem. Inzwischen enthalten alle drei ein zusätzliches, gerades Element. Damit lässt sich das Senses 2.0 besser mit anderen catit-Produkten kombinieren, unter anderem auch mit den blauen Schienen.

Preise bei Amazon:
Play – 14,99 EUR.
Wave – 17,99 EUR.
Super – 24,99 EUR.
Alle Preise zzgl. 3 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzenspielzeug Baldrian DIY

DIY – Katzenspielzeug mit Baldrian

Eine kleine „Zwischendurch-Bastelei“ zeige ich euch heute – ein selbstgenähtes Katzenspielzeug mit Baldrianfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.