Katzen-Kratzbretter von NICFINE ARTS

Wer noch wabbelige Kratzmatten für seine Katzen nutzt, kennt die Kratzbretter von NICFINE® noch nicht. Sie sind nicht nur groß und schwer, sondern auch sehr stabil und wunderschön.

Katzen Kratzbretter

Jedes dieser Kratzbretter ist ein handgefertigtes Unikat. Je nach Modell ist es bis zu 90 x 30 cm groß. Das Holz wird mehrfach geschliffen und mit Leinöl geölt. Es ist somit spritzwassergeschützt, speichel- wie auch schweißecht und sogar für Allergiker geeignet.

Kratzbrett fuer Katzen

Auswählen könnt ihr zwischen Buche, Deutsche Kirsche, Schwarze Kirsche und Amerikanischem Nussbaum. Die Unterseite ist mit Filz überzogen, das den Fußboden schützt. Das Sisal-Inley ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Erhältlich bei NICFINE ARTS.

Preise – 149 EUR bis 199 EUR inkl. Versandkosten.

Check Also

Katzenbett hoher weicher Rand

Snuggle-Katzenbett mit hohem, weichem Rand

Im Snuggle kann Katze richtig kuscheln. Dank flauschigem Stoff, dicker Polsterung und einem sehr hohen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.