Neue Kartonträume von Cacao Furniture

Kunst aus Pappe und zugleich Lieblingsplatz für Katzen. Das sind die Katzenmöbel von Cacao Furniture.

Katzenhaeuser aus Pappe

Hier habe ich euch die Pappkartonhäuser schon einmal vorgestellt. Inzwischen hat sich einiges getan. Es sind zahlreiche weitere Modelle dazu gekommen. Darunter Prinzessinnen- und Star Wars-Träume. Mein Favorit: Die königliche Kutsche mit der stattlichen Maße 53 x 40 x 50 cm (LxBxH).

Katzenschloss aus Karton

Versendet werden die Pappmöbel in Einzelteilen, die zusammen gesteckt werden müssen. Anleitungen hierfür sind direkt auf der Herstellerseite zu finden.

Erhältlich bei Cacao Furniture.

Preise ab 28$ zzgl. Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.