Briefkasten für Katzenfreunde

Richtige Katzenfreunde würden ihre Leidenschaft für Stubentiger niemals verheimlichen. Warum sie also nicht jedem zeigen, der es bis vor die eigene Haustür schafft – egal ob Besucher oder Briefzusteller.

Briefkasten Katzen

Dieser Briefkasten mit vier Katzen, die im Mondlicht sitzen, ist ein echter Hingucker. Er ist handbemalt, natürlich mit Lackfarben, damit er wetterbeständig ist.

Kirstin Schnell ist Kunsthandwerkerin und hat ihre Berufung darin gefunden, wunderschöne Briefkästen und Türschilder zu gestalten. Einen Blick in ihr Atelier mit zahlreichen Briefkästen könnt ihr in diesem Video erhaschen.

Die Nachfrage ist verständlicherweise riesig und ihre Werke reisen um die ganze Welt, bis nach Australien. Und auch der Lack muss erst richtig trocknen, sodass die Lieferzeit bei etwa 2-4 Wochen liegt. Ein Warten, das sich lohnt. Kundenwünsche werden berücksichtigt. Wenn ihr vielleicht eine andere Katzenzahl möchtet oder sonstige Änderungen, kontaktiert Kirstin Schnell am besten direkt.

Erhältlich ist der Briefkasten bei KirSchenrot und im dazugehörigen Dawanda-Shop.

Preis – 100 EUR inkl. Versandkosten.

Check Also

Portemonnaie mit Katze

Katzen-Portemonnaie von käselotti

Manchmal wäre ein Portemonnaie gar nicht genug – zumindest dann, wenn es so zauberhaft ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.