Katzen-Wandbett von The Schmidt Collection

Die Katze von heute hat einen Cat Walk. Die Auswahl ist riesig und das Tolle ist, dass man sich seinen Cat Walk selbst zusammenstellen und sogar selber bauen kann. Dieses Katzen-Wandbett kann dazu gehören oder euch für euren Selbstbau inspirieren.

Katzen-Wandbett

Die Floating Cat Walks von The Schmidt Collection habe ich euch letztes Jahr schon gezeigt. Dieses Katzenbett gab es damals noch nicht. Es ist die ideale Ergänzung für einen Cat Walk – zum Liegen genauso gut wie zum darauf Herumspazieren.

Katzenbett fuer die Wand

Es sind verschiedene Holzarten und Farben erhältlich. Alle Wandbetten sind sorgfältig verarbeitet und ohne sichtbare Pinselstriche o.ä., denn der Hersteller ist Maler. Ein Langflorteppich macht es etwas gemütlicher.

Das hängende Katzenbett ist hier erhältlich.

Preis – 53,92 EUR zzgl. 63,01 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzenparadies bauen

Katzenparadies zu Hause – Inspirationen eines Selberbauers

Um sein Zuhause zu einem Katzenparadies umzugestalten, gibt es viele Möglichkeiten. Hier gibt es ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.