Ukrainischer Merino-Kuscheltunnel für Katzen

Heute machen wir wieder eine Reise in die Ukraine und besuchen eine alte Bekannte, die im Schaukelstuhl sitzend Katzenbetten strickt.

Katzen-Tunnelroehre

Könnt ihr euch noch an die Geschichte von Jenny und ihrer Mutter erinnern? Sie lebten bescheiden in einem ukrainischen Dorf. Die Mutter war bekannt dafür, die Kleidungsstücke ihrer Kinder aufzupeppen, damit die wenigstens das Gefühl haben, modern gekleidet zu sein. Hier könnt ihr die ganze Geschichte nachlesen.

Nun habe ich etwas Neues bei Jennys Knit Co entdeckt. Eine Strickröhre – natürlich aus Merinowolle, wärmend und hypoallergen. Dieser kuschelige Katzentunnel ist etwa 45 cm lang und hat einen Durchmesser von 25 cm. Auf Anfrage sind auch andere Größen möglich.

Erhältlich in verschiedenen Farben bei Jennys Knit Co.

Preis – 76,27 EUR zzgl. 17,94 EUR Versandkosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.