Falscher Schmetterling im Glas als Katzenspaß

Nur Tierquäler sperren Schmetterlinge in Gläser. Doch es gibt auch Fake-Schmetterlinge, die durch Geräusche aktiviert, im Glas umherfliegen. Ein Spaß für Katzen.

Katzenspielzeug Schmetterling im Glas

Diese fliegenden Schmetterlinge werden nicht speziell als Katzenspielzeug angeboten. Es scheint also wirklich Menschen zu geben, die sich so etwas gerne anschauen. Vor allem für Katzen aber ist es faszinierend, wenn sie entdecken, dass der Schmetterling im Glas umherflattert, sobald sie das Glas berühren. Ausgelöst wird das Flattern durch Klopfen auf dem Deckel. Manchmal reicht aber auch schon ein Anticken des Glases mit der Katzenpfote, wie ihr im Video von den Katzen Cole und Marmalade sehen könnt.

Diese Schmetterlinge im Glas gibt es in verschiedenen Farben, unter anderem bei Amazon. Je nach Anbieter beginnt der Preis ab etwa 13 EUR.

Check Also

Playplate Kratzbrett Erfahrung

PlayPlate von CanadianCat – Produkttest

Wir haben die Playplate von CanadianCat getestet, einem Spiel- und Kratzmöbelstück aus Wellpappe. Hier kommt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.