Personalisierte Taschen für kleine Katzenfreunde

Manchen Kindern wird die Katzenliebe gleich in die Wiege gelegt. Klar, dass bei diesen Kindern keine Katze unentdeckt bleibt. Wenn eure Kinder gerade keine neue Kitatasche brauchen, haltet ihnen jetzt bloß schnell die Augen zu.

Kindergartentasche mit Katze

Obwohl meine Kinder von Geburt an von Katzen und Hunden umgeben waren, lösen Katzen bei ihnen eine viel größere Begeisterung aus als Hunde. Katzenkuscheltiere, T-Shirts mit Katzen, Playmobilkatzen, Katzenbücher, Katzenbilder, Katzenaufkleber – es gibt eigentlich nichts, was sie nicht haben oder haben wollen.

Deshalb werde ich ihnen diese Kindergartentaschen von Windelpirat auch gar nicht erst zeigen, denn ich weiß, wie sie darauf reagieren würden und dass ihre jetzigen Kindergartenrucksäcke plötzlich nicht mehr gut genug sein werden.

Hinter dem Shop Windelpirat steht Karin, studierte Grafik- und Kommunikationsdesignerin.   Angefangen hat es alles mit Karins eigenem Windelpiraten Florian, der inzwischen gar kein Windelpirat mehr ist, sondern schon ein Schulkind. Zunächst wurde das Babyzimmer mit Piraten, Rittern, Wikingern und Tieren bemalt. Dann kamen Schuhe, Kindergartentaschen und Sportbeutel an die Reihe, bis schließlich der Windelpiraten-Shop entstand und immer mehr Figuren dazu kamen.

Diese Umhängetaschen, die sich natürlich nicht nur für die Kita nutzen lassen, sind nicht nur mit Katzen und anderen Motiven verziert, sondern gänzlich in Handarbeit gefertigt. Farb- und Schriftwünsche werden deshalb gerne erfüllt. Und wer lieber einen Rucksack statt Umhängetasche haben möchte, bekommt dies ebenfalls gegen einen geringen Aufpreis.

Erhältlich bei Windelpirat.

Preis – 42 EUR zzgl. 3,99 EUR Versandkosten.

 

Check Also

Socken mit eigener Katze

Individuelle Socken mit „eigener Katze“

Meistens liegen doch wir unseren Katzen zu Füßen. Anders mit diesen lustigen Socken, die Bilder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.