Vom Bastelbogen zur Designer-Katze

Früher hat man Fensterbilder gebastelt. Heute gibt es da ganz andere Möglichkeiten – sogar welche, die hinterher aussehen wie vom Designer persönlich.

Katze zum Basteln

Dennis Lohmann bietet in seinem Shop Papiermodelle an, die man sich als Bastelbogen nach Hause liefern lassen kann. Alternativ gibt es sie auch als PDF-Datei, welche beliebig oft ausgedruckt werden kann – für alle, die nicht genug kriegen können und vielleicht auch andere mit ihren selbstgebastelten Papierkatzen beeindrucken möchten.

Die fertige Katze hat die Maße 13 x 32 x 24 cm und ist beige mit einem leichten Rotstich. Bis zum vollendeten Modell braucht es allerdings etwas Klebe und Zeit, 6 bis 7 Stunden im Durchschnitt. Das Ergebnis aber kann sich sehen lassen.

Erhältlich bei paperesk.

Preise:

Bastelbogen Katze 15 EUR zzgl. 1,80 EUR Versandkosten.

PDF-Datei zum Ausdrucken 6 EUR.

Check Also

Pop Up Karte Katze

DIY – Pop up-Karten „Katze“

Eine Karte mit Katzenbild kann ja jeder. Pop up-Karten sind mal etwas ganz anderes und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.