Bloomy – Blümchenkragen statt Plastiktrichter

Katzen hassen Halskragen – zu Recht, vor allem, wenn es diese scheußlichen Plastikdinger vom Tierarzt sind. Dabei gibt es viel bessere und blumigere Alternativen.

Katzen-Halskrause

Ein paar katzenfreundlichere Halskragen hatte ich euch hier schon aufgezählt. Aber mal ehrlich, hübsch sind sie wirklich nicht. Und außerdem fehlt da eine. Eine, die ich erst jetzt gefunden habe und die optisch alle anderen in den Schatten stellt. Können Halskragen hübsch sein? Ja, sie können – wenn sie Bloomy heißen.

Blumen-Halskrausen fuer Katzen

Gabriele von Mirbach heißt die Erfinderin der flexiblen Bloomy Tier-Schutzkragen. Innen bestehen diese aus Ökotex-zertifiziertem Schaumstoff, außen aus hochwertigem Fleecestoff bzw. Jersey. Es gibt sie als Sonnenblume, als Mohnblume, als Veilchen, bunt gemustert und wenn ihr nachfragt, bestimmt auch nach Wunsch.

Erhältlich bei Bloomy.

Preise ab 19,50 EUR zzgl. 6,60 EUR Versandkosten.

flexible Halskragen fuer Katzen

One comment

  1. Guten Morgen ?
    Kann mein die schutzkragen auch für Hunde anfertigen lassen ? Und wie lange dauert so etwas ?
    Wie und wo kann ich den Hund dafür vermessen ?

    Ich bräuchte den Kragen erst ab August !
    Mit freundlichen Grüßen Sandra wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.