Catit-Botschafter werden und neue Produkte testen

Zu den ersten gehören, die von Neuigkeiten erfahren und neue Produkte kostenlos testen und behalten dürfen? Das geht bei Catit, denn dort könnt ihr euch als Catit-Botschafter registrieren.

Catit-Botschafter werden

Catit kennt wohl jeder Katzenhalter und sehr viele haben selbst ein Catit-Produkt zu Hause. Ich glaube, die Spielschienen sind  am weitesten verbreitet. Immer wieder bringt das Unternehmen Neuigkeiten auf den Markt. Zuletzt unter anderem den Blumentrinkbrunnen,  den Aktiv-Futternapf und den Feuerball.

Was einige noch gar nicht wissen ist, dass es eine Catit-Community gibt, bestehend aus Catit-Botschaftern. Als Catit-Botschafter werdet ihr nicht nur den Exklusiv-Newsletter bekommen. Ihr könnt euch auch als Tester bewerben und genießt weitere exklusive Vorteile. Wenn ihr also gern vor allen anderen wissen wollt, was es demnächst wieder Neues von Catit gibt und dieses vielleicht sogar selbst testen und behalten wollt, könnt ihr euch auf hier als Botschafter anmelden.

Check Also

Katzenspielzeug Baldrian DIY

DIY – Katzenspielzeug mit Baldrian

Eine kleine „Zwischendurch-Bastelei“ zeige ich euch heute – ein selbstgenähtes Katzenspielzeug mit Baldrianfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.