Halsschmuck für Katzenfreunde

Schmuck für Katzenliebhaber und Vintagefreunde, der aber alles andere als altbacken ist, findet ihr bei Madame Butterfly. Ich habe euch ein paar Katzen-Kettenanhänger herausgesucht.

Kettenanhaenger Katze

Madame Butterfly ist ein kleines Unternehmen in Belgien, welches in Handarbeit Modeschmuck im modernen Vintagestil herstellt. Ob Katzen, Blumen, Anhänger, Ohrstecker, Medaillons – die Auswahl ist doch so groß, dass die Entscheidung schwer fällt.

Die Kettenanhänger mit den Katzenmotiven haben einen Durchmesser von 25mm und sind zum Teil nicht nur in Silber, sondern auch in Bronze und Kupfer zu haben. Auch wenn ihr passende Ohrstecker dazu sucht, werdet ihr im Shop fündig.

Erhältlich bei Madame Butterfly.

Preis – 17,90 EUR zzgl. 2,90 EUR Versandkosten.

Check Also

Motivtorte „Katze“ selber machen

Es gibt kaum ein schöneres Geschenk wie eine individuelle, selbstgemachte Motivtorte. Sie zeigt die Mühe, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.