Katzenbeutel und Taschennase

Der Trend geht weg von der Plastiktüte – ein Glück. Wie einfach ist es doch, sich seinen Stoffbeutel mit zum Einkaufen zu nehmen. Wenn man ihn doch nur nicht immer vergessen würde…

Taschen Handtaschen Katzenmotiv

Diese Taschen von Torbolandia vergesst ihr ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil. Viel zu schön, um sie zu verlieren und viel zu schade, um zu Hause herum zu liegen.

Torbolandia ist in Polen beheimatet und bietet in seinem Shop eine große Taschenauswahl mit Katzenmotiven. Besonders niedlich finde ich die Katzen mit den Perlennasen. Die Stoffbeutel haben in der Mitte eine zusätzliche Tasche für Kleinteile und auch bei den runden Hand- oder Umhängetaschen findet ihr noch ein kleines, zusätzliches Täschchen im Innenfutter.

Erhältlich im Torbolandia-Shop.

Preise:
Einkaufstasche – 12,41 EUR.
runde Handtasche – 21,43 EUR.
Preise zzgl. 8,12 EUR Versandkosten.

Check Also

Motivtorte „Katze“ selber machen

Es gibt kaum ein schöneres Geschenk wie eine individuelle, selbstgemachte Motivtorte. Sie zeigt die Mühe, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.