Katzengadget für Fotografen

Seid ihr stolze Besitzer einer DSLR-Kamera und viel damit unterwegs? Wer sich noch immer am Kameragurt mit Markenaufdruck nervt und seine Kamera in eine langweilige Kameratasche steckt, kennt die Kameragadgets von Easy Design noch nicht.

Fotografie-Gadgets fuer Katzenfreunde

Natürlich würde ich sie hier nicht vorstellen, hätten sie nichts mit Katzen zu tun. Die hübschen, aber nicht zu kitschigen Katzenmotive sind der Grund dafür.

Die Kameragurte werden mit Schlaufen an der Kamera befestigt und ersetzen die Gurte, auf denen Canon, Nikon oder was auch immer draufsteht, komplett. Es sind somit richtige Kameragurte mit eingearbeitetem Gurtband und nicht nur Gurtüberzüge, die später doch nur rutschen.

Die kleinere Kameratasche auf dem Foto unten links ist passend für DSLR mit angesetztem Objektiv, wenn diese wie bei den meisten handelsüblichen Taschen auch mit dem Objektiv nach unten reingesteckt wird.

Die große Kameratasche mit dem Namen Sylvie (unten rechts) ist eine Umhängetasche mit Schultergurt. Sie bietet mehrere Innenfächer für Kamera und Objektiv mit zusätzlichem Wechselobjektiv oder für Proviant und andere wichtige Dinge. Vorn gibt es noch ein kleines Fach mit Reißverschluss für Speicherkarten, Handy, Autoschlüssel, Geld und Ähnliches.

Erhältlich bei Easy Design.

Preise:

Kameragurt 27,90 EUR.

Kameratasche für Spiegelreflexkamera 39 EUR.

Kameratasche Sylvie mit wechselbarer Taschenklappe 79 EUR.

Alle Preise zzgl. Versandkosten zwischen 2,40 bis 4,50 EUR.

Check Also

Motivtorte „Katze“ selber machen

Es gibt kaum ein schöneres Geschenk wie eine individuelle, selbstgemachte Motivtorte. Sie zeigt die Mühe, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.