Netto-Katzenfilm – hinter den Kulissen

Katzen und lustige Sachen gehen immer hat man sich wohl gedacht und produzierte einen leicht irren Film mit Katzen als Hauptdarstellern.

Ich gebe zu, ich finde den Spot albern, doch er kommt bei sehr vielen Zuschauern sehr gut an. Netto und die Agentur Jung von Matt haben damit einen Hit gelandet. Schon jetzt (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels) hat das Video fast 8 Millionen Aufrufe.

Interessanter finde ich aber, wie dieses Video entstanden ist. Auch von den Geschehnissen hinter den Kulissen existiert ein Video – mit Mini-Netto, vielen Katzen, ganz viel Futter und Spielzeug, Filmtiertrainern des Filmtierhofs Elsässer, einem Regisseur im seltsamen Katzenkostüm, Katzenpfoten an der Stange und jeder Menge Kameras.

Check Also

Hund oder Katze Filmtipp

Katze oder Hund? NDR-Reportage

Etwa 34 Mio. Haustiere leben in Deutschlands Haushalten. Warum ist das so? Das zeigt diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.