Hoch hinaus mit Jennys Tiershop – Raumerweiterung für Katzen

Cat Walks, Hängebrücken, Wandkratzbäume… Katzenhalter haben gemerkt, wie einfach sich die Lebensqualität ihrer Stubentiger mit einer Erweiterung ihres Lebensraums in die Höhe steigern lässt.

Decken Kletterkonstruktion Katze

Diese Begeisterung haben auch einige Geschäftstüchtige für sich entdeckt  und bieten seitdem Cat Walks und ähnliche Konstruktionen an, zum Teil zu horrenden Preisen. Doch es gibt auch einige Unternehmen, die gute Qualität in Handarbeit bieten und das auch noch zu fairen Preisen.

Zoo Schreiner habe ich euch bereits vorgestellt. Jennys Tiershop kannte ich bis vor einigen Tagen noch gar nicht, bis eine Katzenhalterin in den sozialen Netzwerken von den Wand- und Deckenkonstruktionen schwärmte, die sie dort bestellt hatte. Jennifer Röding und ihr Team stellen in der Nordseenähe Katzenmöbel und -zubehör aus Holz her. Alles ist Handarbeit und neben den im Shop angebotenen Sachen, werden auch Sonderwünsche erfüllt.

DeckenCatwalk

Neben Futterbar, Katzenbett und einer Katzenleiter, die sich an Balkongeländer hängen lässt, lohnt es sich, die Raumerweiterungen bzw. Katzenwandparks näher anzuschauen. Die Deckenabhängungen, welche in drei verschiedenen Größen angeboten werden, gefallen mir besonders gut. Sie bestehen aus einer Liegeplattform mit Sisalstämmen, einer Hängeleiter und einem Laufbrett aus Buchenholz. Alle Bestandteile sind auch einzeln bestellbar, sodass sich ein bestehender Kletterpark beliebig erweitern lässt.

Klettermoeglichkeiten fuer die Decke

Erhältlich bei Jennys-Tiershop.de.

Preise ab 98,99 EUR, versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 150 EUR.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.