Blauwal trifft Osterlämmchen

Von wem würde man lieber verschlungen werden? Ich wähle den Blauwal, denn der hat keine Zähne. Beim Osterlamm bin ich mir nicht sicher, ob ich es gruselig finden soll oder ob es ein Albinolamm ist.

Katzenhoehle Blauwal

Das Unternehmen Cat Ball bietet kugelrunde Katzenhöhlen. Über den Hai gab es hier schon etwas zu lesen. Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und es hat sich einiges im Shop getan. Neu entdeckt habe ich diese beiden Höhlen. Einen Blauwal und ein etwas gruseliges Osterlämmchen.

Katzenhoehle Osterlaemmchen

Das Osterlamm mit weißem Plüsch hat rosa-rote Augen und die Monsterzähne, die auch der Hai schon hatte. Der Blauwal dagegen hat Fransen statt Zähne, denn als Bartwal filtert auch der Blauwal seine Nahrung mit seinen sogenannten Barten aus dem Wasser.

Entworfen und hergestellt sind diese Katzenbetten von Jennifer Boaro, einer Kostümdesignerin, die irgendwann von den menschlichen Kostümen zu Katzenbetten wechselte.

Erhältlich bei The Cat Ball.

Preis – 91,19 EUR zzgl. 19,34 EUR Versandkosten.

Check Also

IKEA Hack Kratzbaum LACK Tische

IKEA-Hack – Katzenkratzbaum aus LACK-Tischen

Mit diesem IKEA-Hack baut ihr euren Katzen einen Kratzbaum aus Tischen der Serie LACK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.