Schnabelina-Bag – die Katzentasche für alles

Mal nicht für die Katze, sondern für den dazugehörigen Menschen ist diese hübsche Tasche mit dem Namen Schnabelina.

Umhaengetasche fuer Katzenfreunde

Der Herbst kommt. Wenn ich aus dem Fenster sehe, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht schon längst da ist. Ich freu‘ mich, denn ich mag den Regen, den Sturm, die bunten Blätter und Herbstabende mit einem schönen Buch auf dem Sofa. Farblich passt diese Tasche perfekt dazu, denn in warmen Herbstfarben spielen kleine Kätzchen zwischen Bücherregalen.

Tasche Katzenmotiv

Astrid Koperski bietet in Ihrem Shop „Bluebirdys Nest – Handgemachte Taschen für Dich“ selbst genähte Taschen für alle Gelegenheiten. Shopper, Kulturtaschen, Kosmetiktäschchen und diese Umhängetasche, die mir aufgrund ihres Motivs sofort ins Auge gefallen ist.

Umhaengetasche

33 x 22 x 10cm ist sie groß, aus Baumwolle und bietet vier Innenfächer wie auch zwei Außentaschen. Dank ihres Reißverschlusses haben auch heimliche Langfinger keine Chance. Der Schultergurt ist abnehmbar, sodass die Tasche auch an zwei kürzeren Griffen in der Hand oder über Schulter und Arm getragen werden kann.

Erhältlich bei Bluebirdys Nest – Handgemachte Taschen für Dich.
Preis – 59 EUR zzgl. 6,99 EUR Versandkosten.
Auf Anfrage fertigt Astrid auch Taschen nach euren Wünschen.

Check Also

Hausschuhe Filzpuschen Katze 9

Warme Füße mit Elzy Wool

Heute gibt es warme Füße auf dem Katzenblog. Die passenden Hausschuhe sind handgefilzt, mit niedlichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.