Schwarze Katzen für alle – LunarArt

Sie sitzen auf den Schultern der Hexen, kommen mal von links, mal von rechts. Und wer eine oder gar mehrere sein Eigen nennen darf, hat das größte Glück.

Shirt Tasche mit Katze

Schwarze Katzen haben etwas Mystisches an sich oder sind einfach nur schwarze Katzen. Und wer sie gerne mag, dem gefallen diese Tasche und das Shirt bestimmt genauso.

LunarArt ist ein kleines, polnisches Unternehmen junger Menschen, die von einer Selbstständigkeit geträumt haben und diesen Traum mit dem Shop LunarArt wahr gemacht haben.

Die Einkaufstasche ist aus reiner Baumwolle, etwa 38 x 42 cm groß und handgefertigt. Die Henkel haben jeweils 70 cm Gesamtlänge und sind dank X-Naht besonders stabil.

Das T-Shirt ist für Damen in den Größe S bis XXL. Das Katzenmotiv, eine kratzende, schwarze Katze mit leuchtendgrünen Augen, wird per Siebdruck auf den Soff gebracht.

Erhältlich bei LunarArt.

Preise
Tasche – 9,14 EUR, T-Shirt – 18,51 EUR
zzgl. 4,22 bis 4,92 EUR Versandkosten.

Check Also

Hund oder Katze Filmtipp

Katze oder Hund? NDR-Reportage

Etwa 34 Mio. Haustiere leben in Deutschlands Haushalten. Warum ist das so? Das zeigt diese …

One comment

  1. Danke schön! Wir empfehlen Ihnen, zu kaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.