Handgestempelt – Gabel und Löffel für das Katzenfutter

Da legt Omas Tafelsilber noch eine steile Karriere hin. Handgestempelt werden daraus Unikate, nicht nur für das Katzenfutter.

 handgestempeltes-Besteck-fuer-Katzen

Ich glaube, mir ist als bekennende „Nutella-aus-dem-Glas-Löfflerin“ zuerst der Nutellalöffel ins Auge gefallen. Wäre jetzt nicht so passend gewesen, diesen hier vorzustellen. Doch es gibt auch dieses tolle Katzenbesteckt. „THE CATS DINNER“ steht drauf und dazu noch Katzenpfötchen und Herzchen.

Katzenbesteck handgestempelt

Ich finde das so schön, dass ich am liebsten mein ganzes Besteck wegschmeißen würde. Handgestempelt hat sie Fiona Tennick aus dem britischen Durham, die bereits seit 2011 einen Vintage-Shop auf Etsy betreibt. Da die Nachfrage nach ihren handgestempelten Bestecken so groß wurde, gründete sie „green shed butterknole“. Hier findet ihr Gabeln und Löffel für alle Lebenslagen, welche auch nach euren Wünschen gestaltet werden.

Katzenlöffel und Katzengabel sind erhältlich bei the green shed butterknowle.

Preis – je 9,64 EUR zzgl. 2,95 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzenschal DIY

DIY – Schal für Katzenfreunde

Jetzt, wenn die Tage kälter werden, brauchen wir doch alle einen Schal. Mit diesem Katzenschal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.