Meradogs Tierheim-Spendenaktion

Jedes Jahr spendet Meradog Hunde- und Katzenfutter an Tierheime in Not. Jetzt ist es wieder soweit. 2500 kg Hundefutter und 500 kg Katzenfutter sollen Tieren aus dem Tierschutz zugutekommen.

TIerheim Spendenaktion

Auch wenn man über die Qualität des Meradog-Futters geteilter Meinung sein kann und es noch dazu Katzentrockenfutter ist, so finde ich es dennoch toll, wenn sich Futtermittelhersteller für den Tierschutz engagieren. Marketing hin oder her. Hauptsache, es kommt Hilfe an. Diese wird nach wie vor dringend benötigt, denn gerade kleine Tierschutzvereine können sich kaum über Wasser halten. Personal, Tierarzt und Futter sind in der Regel die größten Posten bzw. „Löcher-in-die-Finanzen-Fresser“. Da kann ein großer Schwung Futter schon sehr helfen.

Fünf Tierheime werden ausgewählt, auf die das Futter aufgeteilt wird. Hier geht es zur Aktion 2016. Bis zum 15. September 2016 könnt ihr noch mitentscheiden, welche Tierheime es besonders nötig haben und dabei selbst noch Futter gewinnen.

Check Also

Adventskalender fuer Katzen

Adventskalender für Katzen

Warum Adventskalender für Katzen nichts Schönes sind und welchen ich kaufen würde, wenn ich denn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.