Spenden-Aktion „Hilf Katzen in Not“

Die weltgrößte Katzen-Aktion wurde vor kurzem vom Tierschutz-Shop ins Leben gerufen. 10 Tierschutzvereine, die sich um die Straßenkatzen Europas kümmern, sollen dabei mit Spenden unterstützt werden.

Spendenaktion Katzen Tierschutz Shop

2015 schon knackte der Tierschutz-Shop zu Weihnachten einen Weltrekord. Jetzt läuft wieder eine große Spendenaktion. Dieses Mal sollen Straßenkatzen in ganz Europa unterstützt werden. Ziel ist es, bis zum 12.09.2016 um 24 Uhr 1.500 Futterspenden zu sammeln.

Mit dabei sind die Straßenkatzen Köln, die Katzenhilfe Stuttgart, der Berliner Katzenschutz und die Katzenhilfe Hochsauerland, die vor allem vor Ort in der Region Katzen in Not helfen. Über die deutschen Grenzen hinaus aktiv und ebenfalls bei der weltgrößten Katzen-Aktion dabei sind die Vereine Sieben Katzenleben, Vergessene Katzen in Not, Zukunftskatzen – Chats de l’avenir, Katzen grenzenlos, Pfotenschutz Bulgarien und Katzenhilfe Katzenherzen.

Über die Seite der Katzen-Aktion 2016 kann jeder online für seinen Lieblingstierschutzverein oder allgemein für alle teilnehmenden Vereine Futter spenden. Werden die 1.500 Futterspenden bis zum Ende der Aktion erreicht – und bisher sieht es ganz gut aus – wird noch etwas draufgelegt. Dann steuert Futtermittelhersteller MACs 2100 Dosen und Arion 1000kg Katzenfutter bei. Vom Tierschutz-Shop gibt es zusätzlich 5 Paletten Katzenstreu und 20 Katzenkratzbäume wie auch von jeder Bestellsumme eine zusätzliche Prämienzahlung  an die Tierschutzvereine.

Hier geht es zur Katzen-Aktion 2016.

Check Also

Adventskalender fuer Katzen

Adventskalender für Katzen

Warum Adventskalender für Katzen nichts Schönes sind und welchen ich kaufen würde, wenn ich denn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.