Über 1600 Futterspenden für Katzen in Not

Vor einigen Tagen endete die Spendenaktion zugunsten heimatloser Katzen des Tierschutz-Shops. Das Spendenziel wurde erreicht.

Spendenaktion Katzen Tierschutz Shop

1500 Spenden waren das Ziel des Tierschutz-Shops. Bei Erreichen dieses Ziels sollten noch weitere 2100 Dosen Macs, 1000kg Arion-Katzenfutter, 5 Paletten Katzenstreu sowie 20 Kratzbäume beigesteuert werden.

1627 Futterspenden waren es zum Ende der Aktion. Darüber freuen sich nun verschiedene deutsche Tierschutzorganisationen, die sich um heimatlose Katzen in Deutschland und Europa einsetzen.

Check Also

Schutzengeldorf behinderte Katzen

Schutzengeldorf der Katzen

Heute möchte ich euch hier auf dem Katzenblog ein ganz besonderes Tierheim vorstellen. Es ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.