Auf die Welle mit CosyAndDozy

Es gibt etwas Neues von CosyAndDozy. Wenn ihr noch Platz in eurem Cat Walk habt, schaut es euch an: Ein Wandliegeplatz in Wellenform und mit Platz für mehr als nur eine Katze.

Katzenwandregal

Dieser Wandliegeplatz mit dem Namen „CHILL de Luxe“ misst 90 cm in der Länge und ist 40 cm tief. Damit ist er deutlich länger als die bisherigen Wandliegen von CosyAndDozy und es können dort locker zwei Katzen nebeneinander liegen. Es besteht aus geseiftem Buchensperrholz und hält bis zu 25 kg Gewicht. Dazu gibt es zwei passende Kissen – in dunkelgrau und hellbraun – und natürlich das benötigte Material zur Befestigung.

Erhältlich bei CosyAndDozy.

Preis – 136,46 EUR zzgl. 8,24 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.