Eine Katze aus der Pfanne

Nein, jetzt kommt kein Rezept für Alf, den Außerirdischen. Stattdessen eine tolle Form für außergewöhnliche Spiegeleier.

Spiegeleierform Katze

Auf eggaddiction.com findet ihr einen englischsprachigen Blog rund um die Eierzubereitung. Dort gibt es auch diese lustigen Silikonförmchen zu kaufen, die aus gewöhnlichen Spiegeleiern Katzengesichter machen. Die Formen gibt es in Groß und Klein. Sie werden einfach in die Pfanne gelegt und sind dazu noch bpa-frei.

Spiegelei in Katzenform

Damit die Spiegeleier hinterher wirklich aussehen wie Katzen, wird das Ei getrennt. Das Eiweiß ist für den Gesichtsbereich, das Eigelb für die Augen.

Erhältlich bei Egg Addiction.

Preise:

große Form 17 $, derzeit reduziert auf 12 $ (= knapp 11 EUR)

Set mit großer und kleiner Form 25 $, derzeit reduziert auf 19 $ (= etwas über 17 EUR)

Zurzeit gibt es noch zusätzlichen 50% Rabatt zum Sommerende. Solange er noch aktuell ist, seht ihr ihn gleich oben auf der Shopseite in Form eines roten Balkens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.