Ho Ho Ho – Weihnachtsbaum zum Katzenglück

Diese Tanne nadelt nicht, sie piekt nicht und sie kippt auch nicht mitsamt ihrer Deko und begräbt dabei das Wohnzimmer unter sich.

Katzenhoehle Weihnachten

Abholzen muss man sie genauso wenig, denn sie ist aus Vlies und dient als Katzenbett. Die Grundfläche dieser Katzenhöhle hat einen Durchmesser von 50 cm, die Höhe liegt bei 67 cm. Das Kissen ist mit Polyester gefüllt und maschinenwaschbar. Den Baum selbst solltet ihr dagegen nur per Hand waschen, damit er nicht aus der Form gerät.

weihnachtliches Katzenbett

Wenn man sie sich Spekulatius mampfend ansieht, kommt man schon fast ein wenig in Weihnachtsstimmung. Ein Problem sehe ich aber bei dieser Katzenhöhle. Was passiert, wenn die Katzen diese heiß und innig lieben? Nach Weihnachten einfach wieder wegnehmen wäre doch gemein. Also doch das ganze Jahr ein bisschen Weihnachten?

Katzenkoerbchen Weihnachten

Ihr bekommt dieses Bäumchen entweder neutral und ungeschmückt, mit puscheligen Weihnachtskugeln oder mit Schleifen.

Erhältlich bei MadeforPets.

Preis – 83,62 EUR zzgl. 14,09 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.