Katzenbett für Pokemon-Freunde

Nie war ein Hype schlimmer als der aktuelle um das Spiel Pokemon Go. Statt draußen Pokemon hinterher zu rennen, könnt ihr euch aber auch diesen Pikachu fangen.

Pokemon Katzenbett

Diese lustigen Katzenhöhlen gibt es bei „Made for Pets“. Sie werden in der Ukraine handgefertigt und sind aus Fleece. Das rosa Innenkissen ist herausnehmbar und verträgt auch Maschinenwäsche. Die Höhle an sich wird am besten per Hand gewaschen, damit die Form auch dauerhaft so bleibt. Höhe 52 cm, Breite 45 cm, Tiefe 52 cm.

Erhältlich bei MadeForPets.

Preis – 91,98 EUR zzgl. 13,94 EUR Versandkosten.

Zeitlich begrenzt gibt es noch 20% Rabatt mit dem auf der Seite angegebenen Code.

Check Also

Sitzhocker Katze Katzenliegeplatz

DIY – Katzenhocker aus Eimer #upcycling

Ein hässlicher Eimer, etwas Seil, Holz, Stoff und Schaumstoff… Mehr braucht es nicht, um einen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.