Katzenlogik mit Simon’s Cat

Die lustigen Zeichnungen und Videos von Simon’s Cat kennt ihr sicher auch. Jetzt gibt es das Hintergrundwissen gleich mit dazu.

Katzenlogik

Fast jedes Mal erkennt man seine eigenen Katzen im Verhalten von Simon’s Cat und denkt nur „Kenn‘ ich“. Wer schon länger Katzen hat, weiß in der Regel, welchen Grund dieses Verhalten seiner Katzen hat. Katzenanfängern ist es aber häufig noch nicht bekannt.

In „Simon’s Cat Logic – Collection“ werden Ausschnitte gezeigt und dieses Verhalten hinterher erklärt. Auch Fachleute kommen zu Wort. In diesem Video geht es um „die verrückten 5 Minuten“, um „Liebe“ und um „unentschlossenes Verhalten“, das z.B. Katzen zeigen, die ständig rein und raus wollen.

Check Also

Katze Tierarzt Handling

Katzen beim Tierarzt – Tipps zum Handling

Dass einige Katzen beim Tierarzt kaum zu bändigen sind, ist meist die Schuld der beteiligten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.