Auf dem Tablett serviert – Katzenbett Anello

Ich musste beim Anblick des Anello Katzenbetts von MiaCara gleich an ein Tablett denken. Ich hoffe, die Erfinder nehmen es mir nicht übel, dass ich gleich nach runden Tabletts gegoogelt habe.

Katzenkorb miacara
© MiaCara

Hätte ja sein können, dass ich ein günstiges finde, für das ich dann nur noch ein Kissen hätte nähen müssen. Leider scheinen die Standardmaße für Tabletts bei 35 cm aufzuhören. Sondermaße sind entsprechend teuer – oder hässlich. Lohnt sich also nicht, denn das Anello hat stattliche 45 cm Durchmesser.

miacara Katzenbett
© MiaCara

Der äußere Ring besteht aus Formschichtholz, wahlweise in heller Esche oder dunklem Nussbaum. Erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass das runde Katzenbett nicht direkt auf dem Boden steht. Es scheint zu schweben. Das liegt an den kleinen Edelstahlfüßen, die innen angebracht sind. Insgesamt ist es etwa 8,5 cm hoch und daher auch für die Rentner unter unseren Katzen leicht zu besetzen.

 

Ein passendes Kuschelkissen aus Webpelz gehört natürlich auch dazu. Es hat Übergröße und steht am Rand leicht hoch, sodass ein Nest entsteht. Den Bezug könnt ihr abnehmen und bei 30° im Schonwaschgang waschen. Beim hellen Esche-Katzenbett hat das Kunstfell die Farbe Elfenbein, beim dunklen Katzenbett ist es in der Farbe Taube.

Erhältlich bei MiaCara.

Preis – 169 EUR zzgl. 4,90 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.