DIY – Geometrisches Katzenhaus

Dieses Katzenhaus aus Holz ist schon etwas zum Angeben. Gleichzeitig aber auch eher für erfahrene Bauer, für die der Umgang mit der Stichsäge ein Klacks ist.

Katzenhaus geometrisch
Quelle: http://homemade-modern.com

Die Überschrift ist schon voll gelogen. Es ist ein „Dog-House“, aber wer sagt denn, dass man es nicht auch für Katzen bauen könnte. Das Haus wird aus mehreren Dreiecken zusammengesetzt.


Noch mehr Details zur Bauanleitung gibt es auf dieser Seite.

Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, sind die dicken Verbindungsstücke innen. Da könnte man sich sicher etwas weniger großes ausdenken. Denn so muss ein richtig dickes Kissen sein, damit die Tiere nicht drauf sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.