Häkelhöhle von Cats and Dogs

Ich mit Häkel-Strick-Näh-Untalent freue mich immer, wenn ich Sachen finde, in denen viel Arbeit steckt und bewundere jeden, der soetwas kann. So wie diese Häkelkörbchen für Katzen.

Haekelkatzenkorb

Gefunden habe ich sie auf Dawanda bei Cats & Dogs, von denen ich irgendwann schon einmal Katzenkörbe vorgestellt hatte, die wie Früchte aussehen. Die gibt es leider nicht mehr im Shop. Stattdessen haben diese gehäkelten Katzenkörbchen ihren Platz eingenommen.

Katzenkorb gehaekelt

Die Bettchen sind 30 cm hoch, die Liegefläche hat einen Durchmesser von 35 cm, der Eingang von 25 cm. Auf Wunsch werden auch andere Größen hergestellt und natürlich sind auch andere Farben möglich.

Erhältlich bei Cats & Dogs.

Preis – 29,99 EUR zzgl. 5,99 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

One comment

  1. Diese Bettchen sehen sehr bequem aus. Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.