Luxus-Beistell-Katzenhöhle

Auf den ersten Blick scheint es ein Designerbeistelltisch zu sein. Doch darin versteckt sich ein Stauraum der besonderen Art.

Designer Katzenmoebel1

Wären die Farben andere, könnte man es für einen Zauberwürfel halten. Ihr wisst schon, diese Dinger, die man in alle Richtungen dreht, mit dem Ziel, die Seiten in einheitlicher Farbe zu haben. Auch bei diesem Würfel lässt sich etwas drehen, aber lediglich das Oberteil, das nebenbei auch eine Schublade ist. Die Oberfläche wird von einer Glasplatte geschützt.

il_570xN.1063693662_b6py

Doch das hat bisher wenig mit Katzen zu tun. Wenn ihr aber genau hinschaut, seht ihr eine Öffnung. Durch diese betritt die Katze ihren geschützten Bereich, eine kleine Höhle im Inneren dieses Tisches.

il_570xN.1110275793_hivs

Dieses Möbelstück ist in sehr aufwendiger Handarbeit hergestellt worden, aus exotischen Hölzern und Funier. Dementsprechend hoch ist auch der Preis. 😉
1389,66 EUR kostet es. Versand auf Anfrage.
Erhältlich bei CatastrophiCreations.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.