Shabby-Einzelstück für süße Katzenträume

Dieses Katzenbett aus Vintage-Stoffen mit Spitze, Rüschen und Borte lässt nicht nur die Herzen der Katzen, sondern auch die der Shabbyfreunde höher schlagen.

Katzenbett Shabbychic

Hier hatte ich bereits ein ähnliches Katzenbett von Connys Feenstaub-Werkstatt vorgestellt. Ratzfatz war es verkauft. Einige von euch waren ganz traurig, weil sie auch so gern eines gehabt hätten.

Wenn ihr auch dazu gehört, gibt es jetzt eine tolle Neuigkeit. Es gibt wieder eines dieser süßen Katzenkörbchen in Connys Shop. Auch dieses Einzelstück wurde aus Vintage-Stoffen gezaubert, mit Matratze, Rückenkissen, Himmel und ganz vielen Rüschen.

Die Kissenbezüge könnt ihr abziehen und in der Maschine waschen, aber den Borten und Spitzen zuliebe bitte nur bei Feinwäsche. Grundfläche ist 52 x 36 cm groß, die Höhe beträgt etwa 65 cm.

Ihr bekommt es hier im Shop der Feenstaub-Werkstatt.

Preis – 89 EUR zzgl. 4,89 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.