Tierportraits von Thams Tierzeichnungen

Nur noch 26 Tage bis Weihnachten. Euch fehlt noch ein besonderes Geschenk? Vielleicht ist ein Tierportrait von Jenny Thams DAS besondere Geschenk, das euch noch fehlt.

tierportrait-katzengesicht-2

Jenny Thams ist dort geboren, wo ich noch lebe – in Schleswig-Holstein. Sie studierte einige Jahre archäologisches Zeichnen, zeichnet aber schon ihr ganzes Leben Tiere. Jetzt lebt sie in Österreich und bietet Auftragszeichnungen nach Foto an.

tierportrait-katzengesicht-1

Spezialisiert hat sie sich auf Bleistift- und Farbstiftzeichnungen. Auf Anfrage sind je nach Tier auch andere Techniken möglich, wie Pastell, Feder, Acryl oder Linolschnitt.

katzenportrait-zoe-decke

Auf thams-tierzeichnungen.de könnt ihr euch in der Galerieübersicht nicht nur Katzenportraits anschauen, sondern findet noch viele andere Zeichnungen.

Preise:
Bleistiftzeichnungen ab 35 EUR
Farbstiftzeichnungen ab 45 EUR
zzgl. 4,55 EUR Versandkosten.

Eine Alternative für die knappe Zeit bis Weihnachten sind auch die Geschenkgutscheine, die ihr ebenfalls bei Thams Tierzeichnungen bekommt.

tierportrait-katze-dreifarbig-2

Jenny bieten auf ihrer Seite außerdem ein kostenloses E-Book an. „Wie eine Tierzeichnung entsteht“. Wenn ihr wie ich der Meinung seid, euch fehle das Talent zum Zeichnen, solltet ihr es euch unbedingt ansehen, denn Jenny ist der Überzeugung, dass das Üben der Schlüssel ist.
Das E-Book bekommt ihr hier.

katze-schildpatt-1

Check Also

Katzenschal DIY

DIY – Schal für Katzenfreunde

Jetzt, wenn die Tage kälter werden, brauchen wir doch alle einen Schal. Mit diesem Katzenschal …

3 comments

  1. Liebe Manuela!
    Vielen Dank für diesen tollen Artikel über meine Arbeiten! Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut, ob ihr einen Artikel über mich veröffentlichen dürft und der Artikel selbst ist wirklich toll geworden 🙂
    Ich mag euren Blog sehr, da ich selbst „Katzenmensch“ bin.
    Schöne Grüße,
    Jenny Thams

  2. Wunderschöne Portraits ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.