Vom Blogger zum T-Shirt-Designer – Iris vom Katzenblog Coco & Nanju hat ihr erstes, eigenes T-Shirt-Design heraus gebracht.
Schuld ist Coco, die sich einfach in einen Hula-Hoop-Reifen gesetzt und Frauchen Iris damit gezeigt hat, wie hübsch Katzen in Kreisen aussehen. Die Idee für ein T-Shirt-Design entstand. Gemeinsam mit einer Künstler-Freundin entstanden die ersten Designs.
Alle haben sie gemeinsam, dass sie aus drei Kreisen entstehen, die jeweils eine Szene einer kleinen Geschichte darstellen, ähnlich wie ein Comic. Die erste Geschichte kennt jeder von uns. Es geht darum, dass wir unseren Katzen tolle Sachen bestellen, sie diese links liegen lassen und es sich stattdessen im Karton gemütlich machen. Die ganze Geschichte findet ihr auf dem Blog von Coco & Nanju.
Bis zum 3. Januar 2017 könnt ihr bei shirtinator T-Shirts im cats in circles-Design bestellen. Die Kampagne findet ihr hier. Die T-Shirts gibt es verschiedenenen Farben und fallen recht eng aus. Iris empfiehlt deshalb, gleich eine Nummer größer zu bestellen.
Von jedem verkauften T-Shirt gehen 2 Euro an den Verein Fellnasen e.V.. Von diesem Geld sollen die vier Katzen Lemmy, Minou, Kroko und Bianca, vier ehemalige Straßenkatzen, kastriert werden.
Liebe Manuela,
toll, dass du uns mit deinem Blogartikel unterstützt, Spenden für Fellnasen e.V. zu sammeln.
Wir bedanken uns im Namen von Lemmy, Minou, Kroko und Bianca.
Alles Liebe,
Iris mit Coco und Nanju