DIY Handyhülle aus Katzenfotos

Nichts hätten wir lieber die ganze Zeit bei uns als unsere Katzen. Nicht haben wir mehr bei uns als unser Smartphone. Mit einer Handyhülle und Fotos der Katzen lässt sich das Handy ganz toll individualisieren. Und die Katzen sind ab sofort immer mit dabei.

DIY Smartphonehuelle Katzen

Ihr benötigt hierfür eine passende, transparente Smartphonehülle für euer Handy, ein Foto auf dem PC oder gleich mehrere für eine Collage und Fotopapier zum Ausdrucken.

Zunächst nehmt ihr ein Blatt Papier und zeichnet die Hülle ab. So wisst ihr wie große das Bild später sein muss. Dann bearbeitet ihr euch ein beliebiges Foto oder stellt euch mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms eine Fotocollage aus mehreren Bildern. Dies druckt ihr in der gewünschten Größe auf Fotopapier aus.

Danach schneidet ihr es sorgfältig mit einer Schere aus, setzt es in die Hülle, zeichnet die Kameraöffnung nach und schneidet diese ebenfalls aus. Nun müsst ihr nur noch alles zusammenbauen und eure individuelle Handyhülle ist fertig.

Check Also

Katzenspielzeug Baldrian DIY

DIY – Katzenspielzeug mit Baldrian

Eine kleine „Zwischendurch-Bastelei“ zeige ich euch heute – ein selbstgenähtes Katzenspielzeug mit Baldrianfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.