Happy Felis Katzennapf im Test + Gewinnspiel

Wir testen den Happy Felis Katzennapf und eine Verlosung gibt es noch dazu.

Katzennapf Happy Felis

Wir sind Lucky Kitty-Futternapf-Nutzer und haben außerdem Kurznasen-Näpfe von Trixie. Der Trend geht eher zu flachen Schüsseln, damit Katzen beim Fressen mit ihren Schnurrhaaren nicht immer an den Rand stoßen.

Katzennapf Katzenfutter

Andererseits gibt es auch ein paar Schweinchen unter den Katzen, sodass ich es durchaus verstehen kann, wenn jemand lieber tiefe Futterschüsseln nutzt. Wir werden unsere Näpfe dennoch als Wasserschüsseln benutzen.

Der Katzennapf von Happy Felis fasst 450 ml und ist für einen Katzennapf schon recht groß und etwas höher als vergleichbare Näpfe. Er ist aus Keramik, ohne Ecken und Kanten und ist leicht zu reinigen. Außen ist der Rand senkrecht. Was ihr auf den Bildern nicht seht ist, dass der Napf innen leicht bauchig, also unten etwas breiter ist als oben.

Das Motiv ist wirklich schön und erinnert ein wenig an die Katzen von Rosina Wachtmeister. Diese hier sind nur etwas bunter und weniger magersüchtig. 😉

Ihr findet diesen Katzennapf hier auf Amazon.

Preis – 4,95 EUR zzgl. 3,99 EUR Versandkosten

Gewinnspiel

Oder ihr gewinnt ihn ihn gleich im Doppelpack.

Wir verlosen 1x 2 Katzennäpfe von Happy Felis.

Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 29.01.2017 um 20 Uhr.

Der Gewinner wird ausgelost und per Mail benachrichtigt.

Viel Glück. 🙂

Vielen Dank an Happy Felis, die mir die Katzennäpfe kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

UPDATE:

Der Gewinner ist „Katze Elli“.

Check Also

THOMAS CYCLOON HYBRID im Staubsauger-Test

Ohne Beutel saugen und dabei noch die Luft erfrischen. Das verspricht der Staubsauger THOMAS CYCLOON …

13 comments

  1. Oh nein, ich bin etwas zu spät! ☹️
    Dabei sind die Näpfe einfach einTraum und unsere beiden Stubentiger würden sicherlich liebend gern daraus fressen.

    Vielleicht drückst du ja ein Auge zu für mich und ich habe eventuell sogar Glück?!

    Eine schönen Abend noch
    Wünscht Dominique

  2. Hey Katzenblog,
    bei eurer Verlosung machen wir gerne mit.

  3. Oh wie toll die aussehen, da versuche ich auch mal mein Glück für unsere Stubentiger…
    Viele Grüße, Kristin

  4. Das wären doch schöne bunte Hingucker für die Raubtierfütterung 🙂
    LG, Josefa

  5. Ich musste auch sofort an Rosina Wachtmeister denken 🙂
    Schön sind die Näpfe, ich würde mich freuen…

    LG, Melanie

  6. Oh wie schön- dass wäre was für unsere Tiger 🙂
    LG Anna

  7. Puh, fast verpasst. Wir würden gern gewinnen. 🙂
    Liebe Grüße, Tine und die Katzenbande

  8. Awww, sind die süß.

  9. Meine beiden großen katzen würden sich über große Näpfe freuen .-)

  10. Stimmt, fasst wie von der Wachtmeister, nur ohne Hals. 🙂
    Ich finde sie lustig. Vielleicht habe ich Glück. 🙂

  11. Sonja und Bounty

    Die sind aber schön. Wir würden uns freuen, wenn wir sie gewinnen.
    Viele Grüße von Sonja und Bounty

  12. Huhu, wir würden diese schönen Schüsseln gerne gewinnen. 🙂

  13. Da springe ich gern in den Lostopf. Wir bekommen demnächst eine Katze in Pflege und könnten noch mehr Näpfe gebrauchen.
    Viele Grüße, Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.