Kaddz ist wieder da

Gute Nachrichten für alle Freunde des Kaddz-GPS-Halsbandes für Katzen. Nach dem Konkurs fanden sich Unternehmer, die Kaddz retten und weiterentwickeln werden.

GPS-Halsband fuer Katzen

Vor gar nicht langer Zeit habe ich hier das GPS-Halsband Kaddz vorgestellt. Nur kurze Zeit später musste ich den Artikel ergänzen, denn das Unternehmen dahinter hatte Insolvenz angemeldet.

Die Enttäuschung war groß unter den Katzehaltern, denn dieses Halsband vereinte doch sehr viele Vorzüge. Vor allem die geringe Größe und Gewicht waren der Grund dafür, dass die Nutzer so begeistert waren.

Seit dem 15. November 2016 ist Kaddz in neuen Händen. Dank der Suchmich GmbH kann das GPS-Halsband weiter genutzt werden. Außerdem wird dieses überarbeitet. Beim Nachfolgemodell sollen die bisherigen Schwächen ausgemerzt werden. Es wird voraussichtlich im Herbst 2017 auf den Markt kommen.

Check Also

Katzenschal DIY

DIY – Schal für Katzenfreunde

Jetzt, wenn die Tage kälter werden, brauchen wir doch alle einen Schal. Mit diesem Katzenschal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.