Katzenangel selber machen

Katzenspielzeug lässt sich mit den einfachsten Mitteln herstellen. Rebecca hat für ihre Katzen eine Katzenangel gebastelt.

DIY Katzenangel

Diese Katzenangel besteht aus einem Rundstab aus Holz, an dessen Spitze ein Loch durchgebohrt ist. Durch dieses Loch zieht ihr eine Büroklammer zur Befestigung des Bands.

Das Band ist Textilgarn, welches im Handel zu kaufen. Genauso gut könnt ihr aber auch ein T-Shirt in Streifen schneiden. Dieses wird von der Stockspitze aus geflochten und am Ende verknotet. Damit das Ende etwas dicker wird, macht ihr dort noch ein paar Streifen mehr dran.

Vielen Dank Rebecca Wietheger. 🙂

Check Also

Aufbewahrung Utensilo Katze

DIY – Hängende Aufbewahrungskörbchen aus Plastikflaschen

Gar nicht so schwer nachzubasteln ist diese Hängeaufbewahrung, in dessen Inneren sich ausgediente Plastikflaschen verstecken. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.