Caticorn – bunt wie ein Regenbogen

Dieses bunte Einhorn-Gedöns liegt voll im Trend. Passend dazu gibt es die Katzenhöhle Caticorn, bunt wie ein Regenbogen, aber irgendwie trotzdem schöner.

Caticorn Katzenbett

Diesen Hype um die Einhorn-Ritter Sport habt ihr sicher alle mitbekommen, oder? Wie kann das bloß sein? Nur weil es von dieser Tafel nur eine kleine Auflage gab? Oder weil ein Einhorn auf der Verpackung abgebildet war?

Und warum sind Kinder (meine eigenen eingeschlossen) so heiß auf Mia & Me? Auch in Mias zweitem Leben ist alles bunt mit Einhörnern. Und zugegeben, auch ich finde langsam Gefallen an dieser Glitzer-Streifen-Einhörnchen-Welt.

Seid ihr ebenfalls betroffen, wird euch das Caticorn-Katzenbettchen vielleicht gefallen. Bunt wie ein Regenbogen und weil das noch nicht recht, wurde den Fotomodells gleich noch mal ein Einhorn verpasst. 😉

Es handelt sich um ein Katzenbett des Unternehmens TheCatBall. Wie alle diese Betten ist auch dieses rund mit zwei unterschiedlich großen Öffnungen.

Erhältlich bei TheCatBall.

Preis – 53,01 EUR zzgl. 20,83 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.