DIY – Fummelbrett aus Holz

Lange gab es hier keine Fummelbrett-Vorstellung mehr. Ist der große Hype vorbei? Oder haben inzwischen alle so etwas?

Katzenfummelbrett

Mit dieser Anleitung von Purina könnt ihr eine Variante aus Holz (und etwas Kunststoff) nachbauen. Die Löcher für die Holzstäbchen müsst ihr allerdings bohren, denn zaubern geht nur in diesem Video.

Statt Purina-Leckerlies empfehle ich euch etwas Gesünderes für eure Katzen, z.B. die cosma snackies von Zooplus, die aus 100% gefriergetrocknetem Fleisch bestehen. Mit diesen bekommt ihr sicher auch wählerische Katzen motiviert.

Check Also

gefaehrliches Katzenzubehoer

Gefährliches Katzenzubehör – unterschätzte Gefahr

Wer an Gefahren für Katzen in der Wohnung denkt, hat meist giftige Pflanzen oder Chemikalien …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.