Lustiges Katzen-Lesezeichen

Ein von Hand gefilztes Lesezeichen – die sich räkelnde Katze von Dornröschen Filzunikate wäre nicht nur zu Ostern ein tolles Geschenk.

Lesezeichen Katze

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig fand ich dieses Lesezeichen anfangs schon. Ich habe mich gefragt, ob es für einige sogar an Geschmacklosigkeit grenzt. Schließlich sieht es aus wie eine plattgefahrene Katze. Und wer selbst einmal erlebt hat, dass seine Katze überfahren wurde, wird dieses Lesezeichen womöglich überhaupt nicht lustig finden.

KatzenlesezeichenVielleicht mache ich mir aber auch zu viele Gedanken, denn eigentlich sieht es doch ganz niedlich aus, wie Katzenschwanz und Hinterbeine aus dem Buch hervorschauen. Und eine Katze in Originalform lässt sich nun einmal schlecht als Lesezeichen nutzen. Außerdem heißt es „sich räkelnde Katze“ und wurde es in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Ihr findet es bei Dornröschen Filzunikate.

Es kostet 16 EUR zzgl. 1,45 EUR Versandkosten.

Check Also

Motivtorte „Katze“ selber machen

Es gibt kaum ein schöneres Geschenk wie eine individuelle, selbstgemachte Motivtorte. Sie zeigt die Mühe, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.