Nido-Häkelkatzenkörbchen von Miacara

Kuschelig weich aus ultradickem Textilgarn ist dieses gehäkelte Katzenkörbchen, welches in drei hübschen Naturtönen erhältlich ist.

Katzenhaekelkoerbchen
© MiaCara

Bei Miacara findet ihr sowohl Produkte für Katzen als auch für Hunde. Neben Kratzmöbeln gibt es auch einige Katzenbetten, die ich euch bereits vorgestellt habe. Das Katzenbett „Nido“ kennt ihr aber noch nicht.

gehaekeltes Katzenbett
© MiaCara

Das Nido-Katzenkörbchen ist leicht bauchig, also unten etwas breiter als oben und bietet den Katzen somit etwas mehr Geborgenheit als wenn es gerade Wände hätte.

Katzenkorb Stoff gehaekelt
© MiaCara

Es hat einen Durchmesser von etwa 45 cm und ist um die 13 cm hoch. Ihr bekommt es in den Farben Mint-Weiß, Schiefer-Weiß und Taube-Weiß, wobei die untere Hälfte des Häkel-Katzenkörbchens weiß und die obere Hälfte farbig ist.

Erhältlich bei Miacara.

Preis – 149 EUR inkl. Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.